Besten Icons für normale Programme gesucht!

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hallo Leute,

erstmal vorweg: Ich habe keine andere Kategorie gefunden, und habe die Suche bereits ausgiebig genutzt, aber nichts gefunden:eek:.

Also mein "Problem": Ich suche alternative Icons für "normale" Programme wie iTunes, iPhoto, Quicktime, VLC, Safari, Mail, Gimp, usw. Bei der iconfactory habe ich schon geguckt, aber nichts gefunden, was meinen Wünschen entspricht:(.

Also fänd ich es nett, wenn ihr mir ein paar Seiten, oder Icon-Sets nennen könntet, wenn möglich im Aluminium-Style.

Danke im Vorraus;)!

mfG wulh@lm
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Versuchs doch mal hier:

http://www.deviantart.com/

Einfach ("gewünschtes Programm" + "icon") suchen, und man wird schnellstens fündig ;)

aloha,
Grischa
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Auf folgender Seite:

http://macthemes2.net/forum/viewforum.php?id=2

gibt's eigentlich die besten Icons, aber da es ein Forum ist, ist das Zusammensuchen manchmal etwas mühselig, aber es lohnt sich ;) (Zum Teil gibt's die Icons auf auf dA (wie oben schon genannt), aber oft auch nur auf der Seite des Erstellers)