1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besten Icons für normale Programme gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wulh@lm, 13.07.09.

  1. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Hallo Leute,

    erstmal vorweg: Ich habe keine andere Kategorie gefunden, und habe die Suche bereits ausgiebig genutzt, aber nichts gefunden:eek:.

    Also mein "Problem": Ich suche alternative Icons für "normale" Programme wie iTunes, iPhoto, Quicktime, VLC, Safari, Mail, Gimp, usw. Bei der iconfactory habe ich schon geguckt, aber nichts gefunden, was meinen Wünschen entspricht:(.

    Also fänd ich es nett, wenn ihr mir ein paar Seiten, oder Icon-Sets nennen könntet, wenn möglich im Aluminium-Style.

    Danke im Vorraus;)!

    mfG wulh@lm
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Versuchs doch mal hier:

    http://www.deviantart.com/

    Einfach ("gewünschtes Programm" + "icon") suchen, und man wird schnellstens fündig ;)

    aloha,
    Grischa
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Auf folgender Seite:

    http://macthemes2.net/forum/viewforum.php?id=2

    gibt's eigentlich die besten Icons, aber da es ein Forum ist, ist das Zusammensuchen manchmal etwas mühselig, aber es lohnt sich ;) (Zum Teil gibt's die Icons auf auf dA (wie oben schon genannt), aber oft auch nur auf der Seite des Erstellers)
     

Diese Seite empfehlen