Bestellungs Probleme

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Euch ist schon bewusst, dass BTS das ganze ein wenig verzögert weil die Lieferung zusammengestellt wird?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hi Leute. Hab mir jetzt auch ein MacBook bestellt. Wisst ihr vielleicht, ob TNT das Paket nur demjenigen aushändigt, der auf der Lieferadresse angegeben ist oder kontrollieren die gar nicht den Ausweis???? Weil ich werd wahrscheinlich nicht da sein aber meine Freundin.
Wisst ihr da vll was??

Deine Freundin darf das Paket natürlich entgegen nehmen auch ohne Vollmacht, wenn sich sich zu dem Zeitpunkt bei dir im Haus/Wohnung aufhält. Der TNT Mann darf nämlich davon ausgehen, dass wenn die Person die aus der Wohnung/Haus , die auf der Lieferadresse angegeben wurde, diese Person, das jeweilige Paket an die andere Person weiter leitet. Genauso sieht es auch beim Nachbar aus. Dem Nachbar, wie auch deiner Freundin steht es ja auch immerhin frei, das Paket abzulehnen und nicht als Übermittler zu dienen.