1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung: Warten auf die Keynote 07?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gumble, 03.01.07.

1. Gumble

Gumble Elstar

Am 9.Januar veranstaltet Steve Jobs ja bekanntermaßen die Keynote - kann man irgendein Special oder Ausstattungs- bzw Preissenkung erwarten?
    Hab leider das Geld für ein MB (2.0, 2GB) nicht vor Neujahr zusammengebracht. Vielleicht gibts ja auch wieder ein neues AOC Studenten Special wie letztes Jahr die IPod Aktion?

2. Muskelprotz

Muskelprotz James Grieve

Naja, Ausstattungsmerkmal ist sicherlich Mac OS X 10.5. ALlein darauf lohnt es sich zu warten. Aber Preissenkungen sind nicht so wahrscheinlich.

Berk gefällt das.
  3. Gumble

Gumble Elstar

meinst in form eines gutscheines wie bei vista? leopard wird ja doch erst mitte maerz released.

4. Shokyu

Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Und woher willst du das wissen? Ausser Apple selbst, wissen das wohl nur sehr wenige Leute, wobei ich bezweifel, dass du dazu gehörst ;)

5. Was zu erwarten ist (aber natürlich nur vermutet) steht derzeit in der aktuellen iLife. Schau einfach mal rein am nächsten Kiosk.

6. dooyou

dooyou Carola

Nach der Keynote gibts für jedes Apple Gerät nen Vista Gutschein.

7. musiq

musiq Gast

Was hat eine keynote mit einer Preissenkung zu tun???

8. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Genausoviel wie RTL mit Qualitität, oder Aldi mit guter Beratung, würde ich schätzen.

9. Gumble

Gumble Elstar

grrr, oft gibt es schlüsseltage an denen aktionen starten, zum beispiel endet das finanzierungsangebot auch am 9.1.
    ok, dann gehoert der beitrag eher in die geruechtekueche.

Diese Seite empfehlen