1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pinky69, 14.06.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wie ist das eigentlich wenn ich per Telefon bei einem Mitarbeiter der Telekom mein iPhone bestellt bzw. vorbestellt habe. Kann ich den Kauf bzw. die Bestellung stornieren, wie ?
    Reicht es wenn ich den Telekomboten der das iPhone bringen soll wieder ohne Unterschrift zurückschicke?

    Pinky
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Naja ich weiss jetzt nicht wie lange die Bestellung zurückliegt. Im Normalfall nomml bei T-Mobile anrufen und stornieren. Ist der einfachste Weg.

    Ansonsten würde ich den Empfang der Lieferung einfach verweigern. Kommt ja keiner von der Telekom sondern von der Post.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nicht Annehmen des Paketes reicht, ich würde aber auch erst versuchen bei der Hotline zu stornieren!
     

Diese Seite empfehlen