• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung rückgängig machen?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

wie ist das eigentlich wenn ich per Telefon bei einem Mitarbeiter der Telekom mein iPhone bestellt bzw. vorbestellt habe. Kann ich den Kauf bzw. die Bestellung stornieren, wie ?
Reicht es wenn ich den Telekomboten der das iPhone bringen soll wieder ohne Unterschrift zurückschicke?

Pinky
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Naja ich weiss jetzt nicht wie lange die Bestellung zurückliegt. Im Normalfall nomml bei T-Mobile anrufen und stornieren. Ist der einfachste Weg.

Ansonsten würde ich den Empfang der Lieferung einfach verweigern. Kommt ja keiner von der Telekom sondern von der Post.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nicht Annehmen des Paketes reicht, ich würde aber auch erst versuchen bei der Hotline zu stornieren!