• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung im Gravis Online Store

  • Ersteller bennylauth
  • Erstellt am

bennylauth

Gast
Moin!
Kurze Frage: Hat mal jemand im Gravis Online Store etwas bestellt?
Bei der Zahlungsart habe ich Vorauskasse angegeben, allerdings keine Bestätigungsmail oder Ähnliches bekommen. Bedeutet, dass ich auch keine Bankverbindung von Gravis und somit keine Ahnung habe, auf welches Konto und unter welchem Verwendungszweck ich das Geld überweisen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du bekommst die Mail manchmal erst nach einem Werktag zugesandt.
Sonst frag nach. Du musst das Geld erst überweisen!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Bis die Bestätigungsmail kommt kann (muss nicht) 1 Werktag vergehen. Ich habe erst kürzlich bei Gravis Online den Nano in Grün bestellt und habe die Mails bereits 20min. später im Posteingang gehabt. Aber wie Yoshi schon sagt: Abwarten und sonst Morgen nachfragen ;)

Vanilla-Gorilla
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Als ich mein MacBook dort bestellt habe war mein E-Mail-Server grade kaputt... ein Anruf hat genügt und sie haben mir es sofort an eine andere E-Mail-Adresse gesendet. Also wenn es wirklich nicht ankommt einfach kurz anrufen.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Bei mir kam die Mail sofort, aber wie gesagt, kommt wahrscheinlich drauf an, wann du bestellst! Jetzt, vor Weihnachten, wirds wahrscheinlich ein bischen länger dauern! Aber keine Angst, bei meiner Bestellung ist auch alle ohne Probleme gelaufen!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Weiß eigentlich einer von euch, mit wem GRAVIS versendet? DHL? TNT? Anderer Lieferant?

Habe mir am Samstag was bestellt, Email mit GRAVIS' Bankverbindung sofort bekommen und noch gleich am Samstag überwiesen (Vorkasse). Wann denkt ihr, kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Naja, soweit ich weiß überweisen Banken nicht am Samstag. Das heißt, deine Überweisung würde am Montag durchgeführt werden, am Dienstag hätte Gravis wohl dein Geld und versendet im günstigsten Fall noch am selben Tag. Dann hättest du deine Bestellung am Mittwoch. ich würde aber wohl auf jeden Fall noch 1-2 Tage zusätzlich rechnen, entweder weil die Bank länger braucht oder Gravis nicht mehr am selben Tag verschickt.
Ich musste letztens auch einen Tag zusätzlich warten, weil Amazon den lagernden Gegenstand einfach nicht versandt hat.