• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung einfach storniert, lieferung verschoben

MacGlacy

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte mir am 25 März im Apple Store den neuen 24" iMac bestellt mit dem alten Keyboard,
das hat auch alles toll funktioniert. Ich bekam die Auftragsbestätigung und die Betätigung dass
das Geld verbucht wurde samt dem geplanten Lieferdatum das laut dieser Mail zwischen dem
6 und 8 April sein würde. Jetzt wollte ich am Freitag mal bei meinem Konto im Apple Store
prüfen wie der Fortschritt bei meiner Bestellung ist, wo ich enstezt lesen musste das meine
Bestellung vom 25.03 einfach ohne mein einwirken storniert wurde. Ein exakt gleiches Gerät
wird als "in bearbeitung" nochmal geführt samt neuen Lieferdatum (zwischen 20-22 April)
Ich bin momentan ganz schön angefressen da der iMac ein Geburtstagsgeschnek ist was pünktlich geliefert werden sollte und ich nicht mal informiert wurde.:( Ist das nun nur ein
fehler im System oder muss ich jetzt wirklich ohne Geschenk ankommen?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ruf doch morgen mal den Service an und frag nach.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hallo,

ich hatte mir am 25 März im Apple Store den neuen 24" iMac bestellt mit dem alten Keyboard,
das hat auch alles toll funktioniert. Ich bekam die Auftragsbestätigung und die Betätigung dass
das Geld verbucht wurde samt dem geplanten Lieferdatum das laut dieser Mail zwischen dem
6 und 8 April sein würde. Jetzt wollte ich am Freitag mal bei meinem Konto im Apple Store
prüfen wie der Fortschritt bei meiner Bestellung ist, wo ich enstezt lesen musste das meine
Bestellung vom 25.03 einfach ohne mein einwirken storniert wurde. Ein exakt gleiches Gerät
wird als "in bearbeitung" nochmal geführt samt neuen Lieferdatum (zwischen 20-22 April)
Ich bin momentan ganz schön angefressen da der iMac ein Geburtstagsgeschnek ist was pünktlich geliefert werden sollte und ich nicht mal informiert wurde.:( Ist das nun nur ein
fehler im System oder muss ich jetzt wirklich ohne Geschenk ankommen?

Jetzt mal ehrlich, wieso fragst das im Forum? Ruf beim Apple Service an und frag die mal nach 'em Verstand. Kann ja wohl nicht angehen, das einfach storniert wird, ohne ne Mail zuversenden. Und nicht vergessen, lass mal schön den Kunden raushängen.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Was hat Apple denn dazu gesagt?
Warte auch auf meinen iMac, der seit 5 Versandbereit in Prag rumsteht...