1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung einfach storniert, lieferung verschoben

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MacGlacy, 05.04.09.

  1. MacGlacy

    MacGlacy Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hatte mir am 25 März im Apple Store den neuen 24" iMac bestellt mit dem alten Keyboard,
    das hat auch alles toll funktioniert. Ich bekam die Auftragsbestätigung und die Betätigung dass
    das Geld verbucht wurde samt dem geplanten Lieferdatum das laut dieser Mail zwischen dem
    6 und 8 April sein würde. Jetzt wollte ich am Freitag mal bei meinem Konto im Apple Store
    prüfen wie der Fortschritt bei meiner Bestellung ist, wo ich enstezt lesen musste das meine
    Bestellung vom 25.03 einfach ohne mein einwirken storniert wurde. Ein exakt gleiches Gerät
    wird als "in bearbeitung" nochmal geführt samt neuen Lieferdatum (zwischen 20-22 April)
    Ich bin momentan ganz schön angefressen da der iMac ein Geburtstagsgeschnek ist was pünktlich geliefert werden sollte und ich nicht mal informiert wurde.:( Ist das nun nur ein
    fehler im System oder muss ich jetzt wirklich ohne Geschenk ankommen?
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ruf doch morgen mal den Service an und frag nach.
     
  3. Dat_T

    Dat_T Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    515
    Jetzt mal ehrlich, wieso fragst das im Forum? Ruf beim Apple Service an und frag die mal nach 'em Verstand. Kann ja wohl nicht angehen, das einfach storniert wird, ohne ne Mail zuversenden. Und nicht vergessen, lass mal schön den Kunden raushängen.
     
  4. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    Was hat Apple denn dazu gesagt?
    Warte auch auf meinen iMac, der seit 5 Versandbereit in Prag rumsteht...
     

Diese Seite empfehlen