1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung bei Unimall ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seppwert, 26.10.07.

  1. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo

    Ich habe vor für meinen minderjährigen Sohn einen Imac zu besorgen ... bei unimall.. jetzt wollte ich mich dort anmelden und weis nicht, ob ich nun dort die Daten meines Sohnes, oder die des eigentlich Bestellenden eintragen muss .. kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Gru´ß
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Seppwert,

    du müsstest deine eigenen Daten eintragen.
    Am besten rufst du dort morgen kostenlos an und lässt es für dich machen :)

    Vergiss die kostenlosen zugaben und den iPod nicht.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen