• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung (2x Watch Sport) plötzlich storniert.

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Hallo, ich habe am 10.04. 2x Sport 42 mm Space Grey vorbestellt. Es war eine einzige Bestellung via Kreditkarte. Heute sehe ich dass die Bestellung storniert ist. Ist jemanden dasselbe passiert? Liegt es an den 2 Watches?

An der Kreditkarte kann es nicht liegen....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wohnst du in Deutschland?
Es gab Berichte, dass Apple Bestellungen über Spediteuradressen, die ins Ausland gehen sollen, storniert haben.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
ja, ist eine deutsche Adresse...ich könnte k..... hatte Mitte Mai als Lieferung....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dann solltest du morgen mal zwischen 9-21 Uhr unter dieser Nummer: 0800 2000 136 nachfragen, warum deine Bestellung storniert wurde.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
ja, es führt leider kein Weg dran vorbei....ist bekannt ob man NICHT zweimal dasselbe Modell bestellen darf?!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nö, und würde ja auch keine Sinn machen. Wenn ich für mich und meine Freundin das gleiche Modell bestellen möchte muss das klappen.
Es gab bei neuen Produkten (iPhone, iPad...) immer nur die Beschränkung auf 2 Geräte pro Kunde, aber nicht auf die Modelle.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Also......es lag daran, dass die Kreditkarte auf einen anderen Namen lief. Merkwürdig ist nur, dass dies bisher immer funktioniert hat. Auch bei anderen Shops. Aus Sicherheitsgründen wurden die Bestellungen storniert. Daher der Tipp: Wenn ihr bestellt und auf Nummer sicher gehen wollt benutzt eine Karte mit eurem eigenen Namen...

Tja, so wird aus dem 12. Mai nun Juni.....

Als Entschädigung gab es zumindest einen 10% Gutschein auf einen beliebigen Artikel AUßER natürlich die Apple Watch und das neue Macbook.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Könnt ihr sagen, wann die Kreditkarte belastet wird? Jetzt sofort oder erst, wenn die Uhr versandt wurde?
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Kurz bevor sie ihre Reise antritt.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Vorher wird der Betrag nur "reserviert" das erscheint bei mir zumindest aber nicht im Online Banking