• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestelltfehler bei Gravis...HILFE!!!

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend,

hab ein ganz großes Problem!

Und zwar habe ich mir am Sonntag mein wunderschönes MacBook bei Gravis bestellt.

Nur leider musste ich heute feststellen, dass ich eine falsche E-Mail Addresse angegeben habe.

Da ich Vorkasse leisten muss, wird das MacBook erst geschickt, wenn das Geld da ist und da Gravis eine falsche E-Mail von mir hat und somit mir die Rechnung nicht schicken können, kann ich nichts bezahlen, was heißen soll, dass ich kein MacBook kriege....



Wie kriege ich es hin, dass Gravis meine E-Mail ändert und mir die Rechnung schnellstmöglich an die richtige E-Mail schickt?????

Fehler war: Ich hatte angegeben ******@versatel.de
Aber es heißt ******@versanet.de

Bin iwie am verzweifeln :((((((
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... es soll ja noch zB Fax gebn ;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Versuch doch einfach mal, den Support von Gravis zu kontaktieren?
Das lässt sich doch sicher schnell klären!
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Nachträgliche Weisungen kann man auch telefonisch erledigen; schon gemacht - waren sehr freundlich am Telefon-apparillo.