1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestelltfehler bei Gravis...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 24.04.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    hab ein ganz großes Problem!

    Und zwar habe ich mir am Sonntag mein wunderschönes MacBook bei Gravis bestellt.

    Nur leider musste ich heute feststellen, dass ich eine falsche E-Mail Addresse angegeben habe.

    Da ich Vorkasse leisten muss, wird das MacBook erst geschickt, wenn das Geld da ist und da Gravis eine falsche E-Mail von mir hat und somit mir die Rechnung nicht schicken können, kann ich nichts bezahlen, was heißen soll, dass ich kein MacBook kriege....



    Wie kriege ich es hin, dass Gravis meine E-Mail ändert und mir die Rechnung schnellstmöglich an die richtige E-Mail schickt?????

    Fehler war: Ich hatte angegeben ******@versatel.de
    Aber es heißt ******@versanet.de

    Bin iwie am verzweifeln :((((((
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... es soll ja noch zB Fax gebn ;)
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Versuch doch einfach mal, den Support von Gravis zu kontaktieren?
    Das lässt sich doch sicher schnell klären!
     
  4. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Nachträgliche Weisungen kann man auch telefonisch erledigen; schon gemacht - waren sehr freundlich am Telefon-apparillo.
     

Diese Seite empfehlen