1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lightsouce, 23.10.08.

  1. lightsouce

    lightsouce Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    5
    Da ich Schüler bin kann ich bis zum 31.10.2008 noch einen Nano für´n Appel und´n Ei dazu bekommen. Dieses Angebot würde ich gerne warnehmen!
    Nun kommt diese Sache mit Tasten schief und Akkuklappe dazu und ich weiß nicht recht was ich machen soll.
    Ich warte nun schon mehrere Monate und habe dieses Update sehnlichst erwartet!
    Bestellen oder nicht das ist hier die Frage (Nano für 24,- Euro ;))

    Was soll ich tun? :mad: Möchte das Book nicht gleich wieder einschicken aber den Nano möchte ich auch!
    Bitte helft mir. Danke.
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Naja...Vielleicht waren die Books mit den Defekten ja auch nur Montagsmacbooks....Und wenn es tatsächlich etwas hat, kannst du es ja dann einschickn....Weil du redest ja von den neuen Alu MacBooks oder nicht?
     
  3. MACJUNKY

    MACJUNKY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    67
    man man, alle heulen wegen der F tasten rum, mein gott....irgendwas kann man immer finden wenn man es drauf anlegt.
    es ist definitiv kein gravierender mangel und es beinträchtigt dich nicht im geringsten!!!
    mach es und du wirst es nicht bereuen!

    meine meinung
     
  4. Brain3rror

    Brain3rror Idared

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    Ich hab es gemacht, da mich persönlich die Tasten nicht sehr stark stören und im "Schiefe F-Tasten" Thread herausgekommen ist, da das Problem wahrscheinlich später auch von Resellern behoben werden kann (so hab ich das zumindest interpretiert).
     
  5. lightsouce

    lightsouce Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    5
    Ja wir sprechen über das Alu Macbook.
    Ich denke ich warte genau bis zum letzten Termin und bestelle dann.
    Mit dem Gedanken das es evtl. behoben ist mit den Tasten.
    Wie sieht es mit der Klappe des Akkus aus?
    Habt ihr Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  6. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Das Problem mit der Akku-Klappe ist doch nur ein Gerücht. Hat hier mal jemand geschrieben, stellte sich aber heraus, dass die Abdeckung nicht ganz eingerastet war.
    Ohne Gewähr

    Die F-Tasten würden mich nicht vom Kauf abhalten. Selbst wenn die etwas schief sind. Andere Hersteller haben massivere Probleme. Ist mir lieber, als wenn das Gehäuse auseinander fällt wie beim weissen.
    Wenn das Problem anerkannt wird, kann man es ja immer noch bei einem Reseller tauschen lassen. Eine Anleitung wie man da vorgehen soll gibt es ja im entsprechenden Thread. Aber irgendwie bezweifle ich dass die das als Mangel anerkennen werden.
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das Macrumors Forum ist voll davon und auf youtube gibt es Videos!
     
  8. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Was ist denn mit der Akku Klappe ? Kann mich da mal jemand aufklären ?
     
  9. chevalier

    chevalier Jamba

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    54
    da hast du vollkommen recht, das war ein fehler beim schliessen der klappe, der kollege hat das auch entsprechend erklärt.

    bei meinem neuem alu book bin ich schier begeistert und beeindruckt wie simpel der verschluss an der akkuabdeckung funktioniert, einfach genial

    na ja, etwas schief sind die tasten schon bei mir, mit einer schieblehre gemessen, 1,2mm links tiefer abgeneigt. wenn man es bei der funktion betrachtet, beinträchtigt das nicht im geringsten. bei der optik wirkt es nicht störend, das wissen, mein neues heiliges spielzeug hat eine (kleine) macke ist wohl eher das problem.

    würde hier empfehlen, den fehler zu melden und dann nach absprache zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen