1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestehender .mac account mit US-Nummer verlängern?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 15.06.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen .mac Familen-Account. Mal ganz abgesehen davon, dass es bald "mobileme" statt .mac heissen wird:
    ist es generell möglich, einen bestehenden DEUTSCHEN mac account mit einer in den USA gekauften Lizenz für ein Jahr zu verlängern?
    Bei mobileme wird das ja sicherlich genauso sein, wie bei .mac. Also kann mir da vielleicht jmd aus Erfahrung sagen, wie/ob das funktioniert?
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    kurz und knapp: JA
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    danke für die antwort. ich denke/hoffe dann einfach mal, dass sich das mit MOBILE ME auch nicht ändern wird.

    frage ist natürlich: wie geht das PRAKTISCH? Ich habe meinen account noch nie verlängert, weiss also nur von der möglichkeit, dass ich meine kreditkartennummer o.ä. in meinem account angebe, und dann automatisch der betrag für ein weiteres jahr abgebucht wird.

    aber es muss dann ja auch noch ne andere möglichkeit geben, denn auf diese weise würde ich dann ja wieder nur die teurere deutsche lizenz bekommen.
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wenn du dich einlockst unter .mac kannste Kreditkarte etc eingeben und ganz unten gibt es auch die Option einen Code zum freischalten zu benutzen
     
  5. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    nein, eben DAS find ich bei mir nicht.

    wenn ich mich einlogge, habe ich folgende möglivhkeiten:

    manage accounts
    personal info
    credit card info
    password settings
    personal domain
    storage settings
    mail preferencessecure certificates
    group preferences

    unter keinem punkt hab ich die möglichkeit, nen code einzugeben. ich muss allerdings dazu sagen, dass mein account erst im dezember abläuft. kommt das eingabefeld erst kurz vor dem ablaufdatum?
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ich glaube dein account muss in 60 tagen oder weniger auslaufen, dann haste verlängerungsbutton und die verschiedenen möglcihkeiten.....


     
  7. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ah, ok. danke. dann bin ich ja mal gespannt....:)
     
  8. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Einen schönen Abend!

    Ich beabsichtige ebenfalls einen .mac (Familien)-Account mir über ebay zu kaufen.
    Die erstmalige Aktivierung ist mir klar. Einfach nur die USA-Aktivierungsnummer eingeben.

    Hat jemand schon einen USA-Account mit seiner Kreditkarte verlängert und wenn ja, wie?

    Vielen Dank für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen