1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestehende iCal-Kalender mit Google Calendar synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mds, 01.03.10.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Bestehende Kalender aus Google Calendar kann ich problemlos mit iCal synchronisieren. Hingegen ist es mir nicht möglich, bestehende iCal-Kalender mit Google Calendar zu synchronisieren. Ist es nicht möglich oder habe ich etwas übersehen?

    Martin
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Was funktioniert denn nicht? Du musst doch eigentlich nur deinen Google Account bei iCal eintragen und schon wird gesynct.
    (Hat soweit ich mich erinnern kann ganz gut funktioniert, nutze es schon eine Weile nicht mehr)
     
  3. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Ja, aber synchronisiert wird nur mein Google Calendar-Kalender, meine iCal-Kalender lassen sich nicht mit Google Calendar synchronisieren.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen