• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestehende iCal-Kalender mit Google Calendar synchronisieren?

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Bestehende Kalender aus Google Calendar kann ich problemlos mit iCal synchronisieren. Hingegen ist es mir nicht möglich, bestehende iCal-Kalender mit Google Calendar zu synchronisieren. Ist es nicht möglich oder habe ich etwas übersehen?

Martin
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Was funktioniert denn nicht? Du musst doch eigentlich nur deinen Google Account bei iCal eintragen und schon wird gesynct.
(Hat soweit ich mich erinnern kann ganz gut funktioniert, nutze es schon eine Weile nicht mehr)
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Was funktioniert denn nicht? Du musst doch eigentlich nur deinen Google Account bei iCal eintragen und schon wird gesynct.
Ja, aber synchronisiert wird nur mein Google Calendar-Kalender, meine iCal-Kalender lassen sich nicht mit Google Calendar synchronisieren.

Martin