• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Bestehende Apple ID ohne "Keine" Zahlungsmethode

Styler_05

Golden Delicious
Registriert
11.09.15
Beiträge
10
Hallo,

ich weiß nicht mehr wo nach ich googlen soll.
Ich habe ein ganz dummen Fehler gemacht :/ Ich habe eine Apple ID erstellt, über die Internetseite.
Nun wollte ich bei einem MAC eine Kostenlose Anwendung herunterladen (xCode). Nun kommt ein Fenster: "Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet." sobald ich hier auf den Button Überprüfen klicke kommen die AGB's, nachdem ich diese bestätigt habe, kommt die Auswahl der Zahlungsmethode (Visa, Master Card, American Express und clickandbuy). Hier fehlt aber die Auswahl für das "Keine"... Weiß jemand von euch wie ich das Problem umgehen kann ?

Ich habe im Nachhinein gemerkt, dass ich die Apple-ID über das iTunes erstellen musste und schon vorher eine Kostenlose App auswählen :'(
Leider habe ich das vergeigt und möchte wissen ob es auch mit einer bestehenden Apple ID funktioniert oder muss ich mir eine Neue anlegen ?

Liebe Grüße
 

Styler_05

Golden Delicious
Registriert
11.09.15
Beiträge
10
Hallo Martin Wendel,

Ohh Man... Naja eigene Dummheit :/

Danke

EDIT:
Ich habe mal jetzt auch in meine Einkaufsstatistik geguckt und dort ist auch nichts aufgeführt, eigentlich müsste der mir die Option anzeigen :/

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: