1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

´Beste´ zusätzliche Webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von aPuschel1972, 16.01.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    welche zusätzlihe Webcam ist ´die Beste´, soll 1,3.2 Megapixel haben, Schwenkbar sein, also in alle Richtungen, zoom beherrschen, und Mac kompatibel sein.

    vielen Dank,

    Martin
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi

    in der C't 1/2008 hat die Logitech 9000 am besten bestanden. In wie fern sie Mac compatibel ist weiss ich allerdings nicht.

    Uwe
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    hat jemand zufällig Erfahrung mit der Logitech 9000 Webcam? Laut Ct 01/08 soll diese ja am besten abgeschnitten haben.
    Funktioniert diese aber auch auf meinen imac? als zusätzliche 2. cam? Wie sind sonst die Efahrungen mit der Webcam?

    vielen Dank

    martin
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    darf ich fragen wieso du eine 2. nutzen möchtest? wirklich als 2. oder als erstatz? ich glaube nämlicch nicht, dass wirklich viel an die isight rankommt.
    habe eine logitech quickcam communicate stx plus zum gb. bekommen. diese hat nicht die geringste chance gegen die isight obwohl sie in einem macwelt bericht sehr gut abgeschlossen hat. also bekommt meine freundin diese für ihr ibook und ich habe mir gestern eine isight bei ebay ersteigert.
    solltest du auf die 1,3mp verzichten können, hol dir ne isight
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Ich habe jetzt die Logitch Quickcam Pro 9000, 2MP.

    Unter Windows läuft sie problemlos. In de Ct Test steht, dass diese auch unter Leopard problemlos läuft. Frage ist nur, wie?
    Und wo stelle ich diese unter OS X ein?
     

Diese Seite empfehlen