• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beste SMS over IP app?

snoopy67

Tokyo Rose
Registriert
29.03.09
Beiträge
69
Welche apps gibt es, die "SMS over IP" machen fuer das 3GS, und keinen jailbreak benoetigen?

(Bisher habe ich biteSMS verwendet, war auch hoechst zufrieden damit, aber nun wuerde ich gerne eine entsprechende app haben, die keinen jailbreak benoetigt.)

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
Gabriel.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
so zitier mich mal selber :D hatte ich schon in nem anderen thread geschrieben:

also ich hab mein 3gs erst seit vorgestern, aber cherry-sms schon länger als programm auf meinem rechner...was übrigends auch sehr gut ist...

b2t cherry-sms:

kann ich dir nur empfehlen!!!

- sehr zuverlässig.
- landscape funktioniert.
- kannst von cherry-sms auf deine kontakte zugreifen.
- keine werbung.
- kosten: im moment gibts 1200 sms (1000 + 200 bouns) für 29,95...sprich eine sms kostet dich
2,5 oder 5 cent (meines wissens gibt es im moment nicht günstigeres OHNE werbung!!!).
- 2,5 cent ohne deinen absender, der empfänger sieht ein "zufalls-handynummer", wenn er dir
darauf antwortet (anstatt deine richtige nummer einzugeben) kannst du diese nachricht aber
mit ner kostenlosen email bekommen!!!
- 5 cent MIT deinem absender...der empfänger sieht keinen unterschied zur "normalen" sms!!!
- bisher kamen meine sms immer sehr schnell (vergleichbar mit "normaler") an.
- auch interessant ist: ....falls du zufällig keinen bekannten/freund mit nem iphone hast dann kannst du dich auch gerne von mir werben lassen ;) besser als das der werbe-bonus in den tiefen des datennirvanas verpufft ;)
hier wäre der link: http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW

natürlich nur ein freundlicher hinweis keine aufforderung (hoffe das geht klar @admins, ansonsten bitte link löschen) :D

greetz siggster
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
schaue dir mal "sms raptor" im Appstore an. Du benötigst dazu einen gmx account, der dir kostenlos sms zur verfügung stellt, ich glaub man kann sich da auch welche extra kaufen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
appsender gibts auch noch, nette app, preise 3-7 cent und 7 sms pro tag kostenlos ab einem guthaben von 5 euro.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Nutze ebenfalls appsender, finde es voll i.O. und 3 cent für eine SMS ist nichts.