• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] Beste OS-Version für Ipad 2 ???

Appalot

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

welches ist die beste OS-Version fürs Ipad 2 ?

Kann man hier ne Umfrage erstellen ?

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Was möchtest du mit dieser Umfrage bezwecken? Man kann, ohne SHSH-Blons, generell sowieso nur die neueste Firmware nutzen.
 

Appalot

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
Hallo,

ups nicht gewußt, dachte man könnte jederzeit mit nem alten Itunes up and downgraden ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Nein, das funktioniert nicht.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Und deswegen ist die Antwort auf die Frage des TE: Die neueste Version ist die Beste! ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
nö... wenn noch ne alte Version drauf ist kann die durchaus besser sein, kommt lediglich auf die Kriterien an
 

Appalot

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Mal genauer bitte ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Ich würde mal sagen, für ca. 90% der Nutzer wird meine Aussage zutreffen...
 

Appalot

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Haben dann 10% nicht upgedated oder wissen die wie es geht :-x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Er hat nicht gefragt, wie viele die OS-Version auch nutzen, sondern nur, welche die beste wäre... Und wie Paul erwähnte, könnte auf Grund eines spezifischen Problems oder z.B. dem Wunsch nach einem Jailbreak eine ältere Version für einen kleinen Anteil der Nutzer besser sein als die derzeit aktuelle.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Neuere iOS Versionen auf älteren Geräten laufen oft nicht ganz so flott wie die Älteren. Im Gegenzug bieten die neueren Versionen aber auch neue Funktionen, beheben Bugs und schließen Sicherheitslücken.
Ist eben eine persönliche Entscheidung was da mehr Gewicht bekommt.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
iOS 6 läuft auf dem iPad 2 wunderbar. Ich würde da keine ältere Version verwenden.
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Ja iOS6, läuft ohne Probleme auf dem iPad2 aber offensichtliche Vorteile bringt es mir keine.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Aber auch keine Nachteile, oder? Bitte bedenke, dass mit einer neuen Version auch diverse Sicherheitslücken geschlossen werden. Somit würde ich alleine diese Tatsache als Vorteil ansehen und die neue Version nutzen.