1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste kompression für Dateien?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMensch, 24.08.08.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hallo miteinander! :)

    da ich viele große dateien auf mener platte habe die ich aber nur manchmal benutze, würde ich diese gerne kompriemieren... also am besten zippen o.ä.

    mit welchem programm werden die dateien am besten komprimiert?
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich benutze zum komprimieren das 7z Format, es komprimiert ein wenig stärker als Zip und Rar.
    Als 7zX (Freeware) und wenn ein wenig ansprechendere Oberfläche gesucht wird; BetterZip (Shareware), diese unterstützt mit auch den Shellripper Rar.
     

Diese Seite empfehlen