• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beste Kaufoption für 1Password

Welches 1Password macht für Einzelnutzer oder Familien am meisten Sinn?

  • Die Abo-Option aus dem App Store

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Die Preispolitik von 1Password wird hier schon diskutiert, doch geht die Diskussion für mich am Kern vorbei: Welches Preismodell soll man ziehen, wenn man 1Password sowohl

a) auf dem Dekstop
b) auf dem iDevice

haben will?

War es bisher nicht so, dass man für die Desktop-Variante und die iPhone/iPad-Variante gesondert bezahlen musste? Wenn ich es im Kopf habe also einmal um die 50, einmal 30 Euro.
Und da eh jedes Jahr ein Upgrade herauskommt, macht das eben mal 80 Euro pro Jahr - oder liege ich hier falsch? Ich gestehe, nie darauf geachtet zu haben.
Wenn ich es so durchrechne, macht die Abo-Version von der Site wohl am meisten Sinn, nicht aber die aus dem App Store. Wie seht ihr das?

Die dummen Abo-Modelle haben alle den Nachteil, dass man den Überblick verliert. Ich glaube es ist Zeit für eine Umfrage, um hier ein Bild auf den ersten Blick zu bekommen. Hoffe ich liege damit richtig…