1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beste Grafikeinstellung für Command & Conquer 3 am MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mat Vision, 25.05.08.

  1. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Hallo Forum,

    ich hab nun endlich Command & Conquer 3 für OSX erhalten - habe ein ganz "normales" MacBook mit dem Intel Grafikchip, 2,4 GHz und 2GB RAM. C&C3 läuft dennoch recht akzeptabel - leider ändert sich beim scrollen ständig die sagen wir mal Bildqualität, es sieht so aus als ob es dunkler und heller wird. Das ist doch sicher ein Bug aufrund der nicht unterstützten Intel-Graka, oder? Gibts da Abhilfe durch einen neuen Treiber oder Patch?
    Außerdem wird die Grafik fehlerhaft dargestellt, wenn ich als Qualitätsstufe mittel nehme - bei niedrig oder hoch treten keine Grafikfehler auf...?! :-[
    Falls hier noch jemand C&C3 auf dem MacBook spielt - mit welchen Einstellungen? Was kann ich einschalten bzw. wie hoch, sodass die Performance trotzdem noch gut ist?

    Ich sag schon mal Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen