• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beste Freeware für Mac

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
Hallo,

ich habe in einer Woche etwa mein Macbook (2,26GHz, 4GB Ram, 250GB Festplatte) weiß unibody.
Ich wollte wissen welche Freeware man für den Mac herunterladen sollte.( Musik, Internet, FTP, Brennprogramme.)

Ich bin bei Mac neu also hab ich keine Ahnung.

Danke im Vorraus

Momo
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Was brauchst du denn für Software?
 

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
Ja das was ihr so als Freeware allgemein auf euren Mac runtergeladen habt.
Bei meinem Rechner ( XP ) zbp. VLC; Realplayer; FileZilla; Skype also die besten tools für Mac, ich wollt ja von euch wissen was ihr so auf dem Rechner habt.

Momo
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Tjoa, da wären z.B. VLC und Skype, außerdem noch Adium, Tweetie und Firefox
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ohne Angabe eines bestimmten Bereichs oder Bedürfnisses, den eine Software erfüllen soll, ist die Anfrage ziemlich sinnlos. Die Liste könnte man extrem lang weiter führen.

Ich habe z.B. unter anderem SecondBar, Vienna, BombSquad und CoconutBattery.