1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Freeware für Mac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von momobusam, 31.10.09.

  1. momobusam

    momobusam Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich habe in einer Woche etwa mein Macbook (2,26GHz, 4GB Ram, 250GB Festplatte) weiß unibody.
    Ich wollte wissen welche Freeware man für den Mac herunterladen sollte.( Musik, Internet, FTP, Brennprogramme.)

    Ich bin bei Mac neu also hab ich keine Ahnung.

    Danke im Vorraus

    Momo
     
    #1 momobusam, 31.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.09
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Was brauchst du denn für Software?
     
  3. momobusam

    momobusam Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    33
    Ja das was ihr so als Freeware allgemein auf euren Mac runtergeladen habt.
    Bei meinem Rechner ( XP ) zbp. VLC; Realplayer; FileZilla; Skype also die besten tools für Mac, ich wollt ja von euch wissen was ihr so auf dem Rechner habt.

    Momo
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Tjoa, da wären z.B. VLC und Skype, außerdem noch Adium, Tweetie und Firefox
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Einfach mal googeln o_O
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ohne Angabe eines bestimmten Bereichs oder Bedürfnisses, den eine Software erfüllen soll, ist die Anfrage ziemlich sinnlos. Die Liste könnte man extrem lang weiter führen.

    Ich habe z.B. unter anderem SecondBar, Vienna, BombSquad und CoconutBattery.
     

Diese Seite empfehlen