• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Bestandskunden wechseln vom 3G zum Iphone 4?

n3oth3on3

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
23
Guten Tag,
habe ein paar kleine Fragen, da mein Iphone 3G nun schon fast zwei Jahre alt ist und ich unbedingt das neue Iphone 4 haben will, hoffe ich mal das einer mir die Fragen hier beantworten kann...

1. Mein Vertrag läuft am 1.November aus, ab wann kann ich ein neues Gerät nehmen? Normal sind 3 Monate oder?

2. Kann man diese 3. bzw. 1 Monat ( irgendwo gelesen ), irgendwie verkürzen durch ne Zahlung?

mfg
n3oth3on3
 

n3oth3on3

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
23
Danke, aber das beantwortet nicht ganz meine Fragen... anscheinend kann ich dann upgraden, nur wie teuer wird das dann?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
das weiß keiner so genau.. aber anscheinend genau so teuer wie für Neukunden.
 

Mitglied 25554

Gast
Nachdem man hier bei Telekom nicht mal weiss, ob dies überhaupt möglich ist, wird die Chance, dass Dir jemand schon EUR-Beträge nennen kann, in Richtung Null tendieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n3oth3on3

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
23
Dann heißt es woll erstmal abwarten bis das neue Iphone rauskommt :) Aber danke für die schnellen Antworten :)
 

legalfreak

Gloster
Registriert
28.06.09
Beiträge
64
du kannst bis zu 6Mon vorher verlängern, ohne Zusatzkosten...der neue Vertrag läuft dann halt die 24+Mon.
Ich habe letztes Jahr auch als das neue rauskam im Juni verlängert, obwohl mein Vertrag bis Mitte Dezember lief...
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Warum kann man nicht einfach bis zu der regulären Vertragsverlängerung, 6 Monate vor Vertragsablauf warten, sich immense Kosten sparen, den Mitmenschen das Genöle ersparen und dann mit dem neuen Telefon glücklich sein??? ;)
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Wann genau eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden kann, ist auch auf der "Mein T-Mobile" Seite einzusehen (wenn man denn bei de Telekom nen Vertrag besitzt).
 

semm

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
Bin iPhone 3G Besitzer des ersten Tages mit Complete M 1.Generation.
Hab den Vertrag zum 11.Juli 2010 bereits gekündigt. Jetzt hat mich letzte Woche einer von T-Mobile angerufen und wollte mir ne Vertragsverlängerung mit 3GS andrehen (soooo ein Witzbold :D )

Jetzt mal abgesehen davon das neue Tarife kommen werden, letztlich wird sich eh nicht besonders viel ändern. Bin ich gerade echt am überlegen ob ich meinen M 1.Gen mit iPhone 4 verlängern soll oder nen neuen Tarif nehmen soll.
Multisim und Tethering ist bei dem alten ja noch enthalten. Dafür haben die neuen Verträge deutlich mehr sms und telefonieren für lau.
Was meint ihr? Bzw. gibt bestimmt einige hier, die in der selben Situation sind wie ich.
 

m.bbb

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
6
Ja ich bin auch in der selben Situation. Vergleichbar wäre der Complete 120 der 20 Minuten mehr hat als der alte "M". Der neue "Complete M" ist natürlich super, wenn man da noch die Tethering-option bucht hat man eigentlich ein Rundumsorglospaket aber sind halt 15 € mehr.
 

ChackZz

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
3
Ich habe mal ein paar Fragen an die, die bereits in der Vergangenheit ein Upgrade Anytime-Angebot wahrgenommen haben.

Sofern es das auch diesmal gibt:

- muss man die Ablöse Bar auf die Theke legen oder wird das bequem Monat für Monat mit der Rechnung "auf Raten" gezahlt?
- behält man das 3GS? Das könnte man durch einen Verkauf bei eBay die Ablösegebühr ja locker wieder reinbekommen, oder gibt es da irgendwelche Probleme?