• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigungsmail von T-Mobile nach Bestellung?!

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Hallo,
ich bin T-Mobile Bestandskunde und habe am 01.07. auf einen Complete S Tarif umgestellt.
Im letzten Schritt des Shops wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung per E-Mail bekommen solle. Diese habe ich bisher noch nicht erhalten.
Unter "Mein T-Mobile" steht allerdings als Tarif schon Complete S - also ist zumindest etwas angekommen.

Habt ihr schon Bestätigungsmails bekommen? Oder bin ich zu ungeduldig (Heute ist der 04.)?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Die kam bei mir fast umgehend - ich habe als Bestandskunde ebenfalls am 01.07. vorbestellt. Hast du mal in deinem Spam Folder nachgesehen? Ist schon komisch...
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Danke ZIG-ZAG...der Spam Ordner war der richtige Hinweis! Hätte ja nicht gedacht, dass GMX die E-Mail Adresse [email protected] auf der Blacklist hat.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Bitte bitte. Oft ist das Naheliegende fern, nennt man auch betriebsblind ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
irgendwann fang ich an fuer solche bescheuerten thread-titel schwarzes karma zu verteilen und briefbomben zu versenden. :mad:

der M
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mir wurde gesagt, dass der Tarif ab morgen dann läuft.. nix von Bestätigungsmail..
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kann der Herr Threadautor bitte den Threadtitel einmal ändern?
Oder ein Administrator bzw. Moderator?

Denn der Titel bringt ja nun gar nichts... erst recht nicht für die Suche.
Und nachher ist das Gejammer wieder groß, wenn jemand über die Suche nicht fündig wurde und einen neuen Thread zum selben Thema eröffent..
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ist ja gut...ist geändert.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Super, das werden Dir später viele danken. :) War übrigens in keiner Weise böse gemeint.
Allerdings scheint sich die Änderung nur auf dem Titel des ersten Beitrages, nicht aber auf den Threadtitel ausgewirkt zu haben.

Aber mir soll's gleich sein.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
die Änderung des Threadtitels muss vermutlich ein Mod machen...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Also die Bestätigungsmail habe ich ebenfalls im Anschluss erhalten. Aber unter Mein T-Mobile steht immer noch mein derzeitger Vertrag Relax 50 XL o_O und die Vertragsstrafe wurde auch noch nicht von der Kreditkarte abgebucht :oops:

Hauptsache die vergessen mich nicht :-D :p