• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Bestätigungscode kommt nicht an

Marko22

Golden Delicious
Registriert
17.10.16
Beiträge
6
Hallo zusammen,

versuche seit 2 Tagen bei meiner Mutter auf dem iPhone einen Kauf zu tätigen, da es ihr erster Kauf ist möchte er die Sicherheitsfragen beantwortet haben. Da ich mich aber nicht erinnern kann Ihr diese überhaupt eingerichtet zu haben wollte ich diese zurücksetzen.

Apple möchte mir daraufhin einen Bestätigungscode zukommen lassen an "iPhone von..." jedoch kommt dieser Code auch nach 100 Versuchen seit Freitag nicht an.

Weder per Mail, auch nicht im Spamordner noch als SMS aufs Handy.

Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Rufe bitte bei Apple an und lasse es überprüfen. Bitte in anwesenheit deiner Mutter, weil sie die Accountinhaberin ist. Ansonsten macht Apple mit dir zusammen nichts. Und ja, die Fragen hast du eingerichtet. Von allein wurde und wird das nicht getan.