Bestätigungs SMS das die SMS angekommen ist funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Macnerdi, 26.06.09.

  1. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Seit dem Update auf 3.0 funktioniert die Bestätigungs SMS, daß die SMS beim Empfänger angekommen ist nicht. Ich schreibe auch immer brav *T# zuerst aber ich habe bisher nur in einem Fall eine Bestätigungs SMS erhalten.
    Ist es seit dem Update nur noch sporadisch aber die SMS kommen an :(

    Schade das nun der Trick mit Stern T Raute nicht mehr funktioniert oder nur im seltesten Falle.

    Vielleicht hat ja sogar einer hier von euch das passende Gegenmittel ?
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Kann das jemand bestätigen? Ich mach das eigentlich nie...
     
  3. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Bestätigungs SMS

    +T# bei T-Mobile eingeben und Return also *T# Retrun ( Zeilensprung ) Dann funzt es jetzt wieder :)
     

Diese Seite empfehlen