1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestätigungs SMS das die SMS angekommen ist funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Macnerdi, 26.06.09.

  1. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Seit dem Update auf 3.0 funktioniert die Bestätigungs SMS, daß die SMS beim Empfänger angekommen ist nicht. Ich schreibe auch immer brav *T# zuerst aber ich habe bisher nur in einem Fall eine Bestätigungs SMS erhalten.
    Ist es seit dem Update nur noch sporadisch aber die SMS kommen an :(

    Schade das nun der Trick mit Stern T Raute nicht mehr funktioniert oder nur im seltesten Falle.

    Vielleicht hat ja sogar einer hier von euch das passende Gegenmittel ?
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Kann das jemand bestätigen? Ich mach das eigentlich nie...
     
  3. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Bestätigungs SMS

    +T# bei T-Mobile eingeben und Return also *T# Retrun ( Zeilensprung ) Dann funzt es jetzt wieder :)
     

Diese Seite empfehlen