• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestätigt: Apple-iPhone-Event am 10. September

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Werde mein Xs Max noch behalten. Dies aber auch aus dem Grund, da ich bei meinem Anbieter nächstes Jahr im Mai eh das neue kostenlos holen kann.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Werde mein Xs Max noch behalten. Dies aber auch aus dem Grund, da ich bei meinem Anbieter nächstes Jahr im Mai eh das neue kostenlos holen kann.

Kostenlos? Es heißt doch immer, subventionierte Smartphones gibts nicht mehr oder nur dann, wenn man einen Premium XXL Vertrag besitzt.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Mein einwandfrei funktionierendes X werde ich ganz sicher nicht zum Briefbeschwerer degradieren.
Meine Frau will ihr X nur wechseln wenn es endlich mal wieder, so ihre Worte, "ein kleineres" gibt.

Unsere Kinder machen schon ein langes Gesicht da es diesesmal keine Gratis-Rotation innerhalb der Familie gibt.
Es wurde klar kommuniziert, das wenn ihr glaubt unbedingt ein neues haben zu müssen, könnt ihr das machen.
Aber ... bitte selber bezahlen. Nix mit Papa oder Mama bezahlt.
Punkt. Beschlossen und verkündet.
 
  • Like
Reaktionen: DerBerliner87 und MMV