• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best & Worst Laptop Brands 2017

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Bin vor ein paar Tagen auf diesen Artikel gestoßen http://www.laptopmag.com/articles/laptop-brand-ratings und fand diesen ganz interessant.

LTP_BWB_2017-rank-over-time_v2.1.jpg


Ich fand es recht spannend zu sehen, das Apple eigentlich immer dominiert hat und mit den neuen Macbook anscheinend etwas falsch gemacht hat. Die Konkurrenz schläft nicht und hat, wie man sehen kann, aufgeholt.

Finde das Thema passt ganz gut ins Café, denn hier kann man diskutieren und Meinungen austauschen.

Ich finde komisch, das Apple 5/5 Punkten bei Warranty bekommt. Ich gehe davon aus, dass der Service bewertet wird, denn die Ein-Jährige Garantie und die kostenpflichtige Erweiterung wäre für mich keine fünf Punkte wert. Auch Dell bekommt 5/5, was wohl eher für den Service, als für die Dauer gilt.

Hier können auch die User mit aktuellen Geräten ihre Erfahrung teilen? Bin gespannt auf eure Antworten.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Gerüchten zufolge war Apple ja auch nach der Vorstellung des neuen MBP überrascht von der hohen Anzahl an Bestellungen - für das Vorjahresmodell.