1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Best practice? Quicktime --> YouTube

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Coonilingus, 29.04.09.

  1. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Tag zusammen,

    ich bräuchte mal nen Tip von den Video cracks. Die SuFu war in meinem Falle nicht sehr ergiebig.

    Ich habe ein HD Quicktime Video (3:30, 2GB), dass ich gern auf YouTube zeigen möchte. Einen YouTube account habe ich bisher noch nicht, aber mich würde im Vorfeld interessieren wie ich diesen Trümmer von mov file bestmöglich für den upload vorbereite? Die Konvertierung sollte, für YouTube Verhältnisse, hinterher gute Bildqualität liefern. Konvertierzeit spielt keine Rolle.

    Ähhhh, ich benutze noch diese Windows PCs. :-[ Was bräuchte ich an Software und wie wäre die beste Vorgehensweise?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238

Diese Seite empfehlen