• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best Of "The Simpsons quotes" - Endlosthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute...

Schau grad die Simpsons, und dachte mir, ich mach mal einen Beitrag mit den besten Zitaten aus der über 20 Jährigen Simpsons-Geschichte...

Ich mach mal den Anfang:

Barts Wandtafel:

Five days is not too long to wait for a gun.

I am not a lean mean spitting machine.

I will not mock mrs. Dumbface

Substitute teachers are not scabs.

Zitat Homer J. Simpsons (Einer seiner seltenen Gedankengänge). Es stammt aus der Episode in der Mr. Bush Senior als Nachbar einzieht:

Das ist das einzig vernünftige was du jemals gesagt hast, und niemand hats gehört..... D'Ohhh

Welches sind so eure Lieblingszitate?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
simpsons%20movie%20-%20chalkboard.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
[YT]sfOJ-jYMPT0[/YT]

[YT]Mh3pOCMpwYU&feature=related[/YT]

[YT]9_kZK5kobfo&feature=related[/YT]
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh ja die Simpsons, da habe ich auch ein paar gute Homer Zitate im Gedächtnis..

[yt]eRr8cIffiPE[/yt]

Dann noch:
Snake: Ich werde Dich zurückgewinnen Liebling und wenn ich diesen Typen hier zu Schlagrahm verarbeiten muss!
H: Was?? Schlagrahm? Ah..(Denkblase kommt in der er Schlagrahm isst) Mhhhh feinster Schlagrahm...

Und als letztes:
[yt]Buj2ywe-akM[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Oh ja die Simpsons, da habe ich auch ein paar gute Homer Zitate im Gedächtnis..

Zitat:
Marineoffizier: Simpson, aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen Sie auf ein Atom U-Boot!
H: Nukular, das Wort heißt NU-KU-LAR!

Da schiesst Homer doch auch den U-Bootkommandanten durchs Torpedorohr aus dem Boot... :p

Hier noch ein Zitat von Marge zu Lisa:

Wenn du genug alt bist um Auto zu fahren, dann darfst du den Bus nehmen...
:p
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Noch geiler ist (ebenfalls "Homer geht zur Marine") :

- Simpsons ! Ich mag Sie nicht und Sie mögen mich nicht ...

- Ich mag Sie :-D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Press any key!

Homer: Where is the any-key? :eek:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich glaube dieser Thread wird binnen kürzester Zeit sehr groß werden...

H: Kinder, eure Mutter steht gewaltig unter Druck, daher sollten wir sie in Ruhe den Tisch abdecken lassen!

Futurama:
Fry: Und Ur-Anus? Hehe...
Prof: Fry, Uranus wurde 2421 aufgrund dieses Scherzes umbenannt.
F: Ah, und wie heißt er jetzt?
Prof: Urektum.

Amy: Hey Bender, schöner neuer Pullover.
Bender: Neuer Pullover?? Mit dem bin ich hergekommen - ich kenne euch auch garnicht!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
1:
Homer: Marge, ich will nach Hause!!
Lisa: Dad, wir sind zu Hause!!!
Homer: Das ging ja schnell.

2:
Karl: Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
Lenny: Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge.

Homer:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Mr. Burns:
Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!

Rektor Skinner:
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Homer:
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Grandpa:
Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

Homer:
Und wieviel kostet das Gratiswochenende?

Homer:
Mit wievel T schreibt man unschuldig?

Milhouse:
Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!

Homer:
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!

Grandpa:
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!

Und natürlich Mr. Burns als verstrahltes Gespenst im Wald:

Ich bringe euch Lieeeebeee....
:p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Homer:

"Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster"

Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"

Mr. Burns:


Homer:

"Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnngggggggweee iiillliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig."

Der Schweizer Schuljunge:

"Aoh, nich schlogen! I ' chob den gonz'n Bauch voll Schoki!"

Bart:


Ralph wird durch das Fenster der Simpsons im Wohnzimmer "geworfen" als die mal wieder unbeliebt waren:

"Ich bin ein Ziegelstein!"

Homer trifft zwei Deutsche in Moe's bar und fragt die zwei, wie sie
amerikanisches Bier finden, daraufhin der eine Deutsche (ein Bayer):

"Och, das schmeckt so, wie das, was bei uns die Schweine zu saufen kriegen!"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
John F. Kennedy:

"Ick bin ein Berliner."

Grandpa:

"Er ist ein Nazi! Schnappt ihn euch!"

Marge und Bill Clinton:

"Das war aber eine ziemlich blöde Antwort."
"Ich bin ja auch ein ziemlich blöder Präsident."

Bart:

Lieber Gott. Wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.


Bart:
"Diese Uniform ist beschissen."
-

Marge:
"Bart, wo hast du bloß solche Worte aufgefangen?"
- Nebenan Homer am Telefon:
"Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele Mannschaften bescheissen aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben."
 
Zuletzt bearbeitet:

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Homer: „Ich bin so klug! K-L-U-K"