• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Der ist doch Schweizer? Geboren in Schaffhausen. Den könnt ihr behalten.
Und selbst wenn er Deutscher wäre: Zurückgenommen wird schon mal gar nichts. Das haben die Österreicher vor 70 Jahren auch nicht.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Der ist doch Schweizer? Geboren in Schaffhausen. Den könnt ihr behalten.
Und selbst wenn er Deutscher wäre: Zurückgenommen wird schon mal gar nichts. Das haben die Österreicher vor 70 Jahren auch nicht.

Erstaunlich an was man sich alles hochziehen kann, Schweizer, Deutsche, Österreicher ... ehrlich gesagt über sowas hab ich noch nie nachgedacht, is das irgendwie so ne Art Minimalfaschismus? Einfach Panne ...

Schöner Gesichtsausdruck des Verkäufers. Fast so schön wie der meines Musiklehrers, als ich zum Unterschied zwischen Klavier und Blockflöte (er meinte, ich Banause könnte eins nicht vom anderen unterscheiden) meinte, das Klavier würde länger brennen.

:-D Für mich ein heißer Anwärter auf den Spruch des Jahres :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Korrekt lautet die Frage "Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer GEIGE?", da diese Instrumente eine Gemeinsamkeit haben: die tonerzeugenden Elemente sind die Saiten. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die Saiten beim Klavier geschlagen und bei der Geige gestrichen (manchmal gezupft) werden. Die typische Musiklehrerfrage käme auf diese Antwort raus. Die banalere Antwort "Das Klavier brennt länger." ergibt erst so wirklich Sinn.

Dieser Witz hat übrigens einen ziemlichen Bart...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meine Musiklehrerin konnte nur schief singen, von daher ist auch anzunehmen, dass andere Musiklehrer nicht in der Lage sind, eine solche Frage richtig zu formulieren ;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
willst Du diesen Satz jetzt jeden Tag wiederholen? o_O

Nein, den Satz habe ich noch nie wiederholt.

Erstaunlich an was man sich alles hochziehen kann, Schweizer, Deutsche, Österreicher ... ehrlich gesagt über sowas hab ich noch nie nachgedacht, is das irgendwie so ne Art Minimalfaschismus?
Nein, das ist Maximalfaschismus! Und du hast die "Hamburcher" vergessen.


:-D Für mich ein heißer Anwärter auf den Spruch des Jahres :-D
Für mich nicht.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hi,

hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir heute navigon geladen und wollte es dann natürlich sofort aufs iphone 3gs ziehen aber wenn fast alles drauf ist kommt die meldung, das itunes das programm nicht aufs iphone 3 gs kopieren kann fehler (0xe8000050)

weis jemand was man da machen muss oder muss ich mich da wirklich am besten an den support wenden.


Mfg pattop


das ist bei der version so, die illegal runtergeladen wurde.

Einfach die originale via itunes kaufen und gut ist



lol²
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was bei ihm abgeht? Er ist zur dunklen Seite der Macht gewechselt und nennt sich nun mit 2. Namen Vader.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
X61t Vader...sehr kreative Eltern, muss ich schon sagen. :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es muss so passiert sein:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ftjahwvTEbE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ftjahwvTEbE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: Chezar