• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
:-D Aber die Engländer finden sowas wirklich "Amazing" und "Fascinating"!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hab gestern ne Ladung Cola in mein Macbook geprustet, ist alles wieder sauber bloß an ein paar Tasten an der Seite ist noch ein bisschen babbig.

Also es ging um das Programm iOrgasm (nachzulesen hier ----> iOrgasm löschen)

Und um die Antwort:

Herr stehe bei. :-D

Du hast die Cola in die Tastatur gekotzt? :-D!!!

Nicht schlecht, das Zitat.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ey bananenbieger!!! hatte mir das schon gedacht, dass da irgendjemand darüber lachen wird. :) :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Man sollte sich hier nicht selbst zitieren. Das mit dem Auslandsinternet war aber gut.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Manchmal frage ich mich echt…
Erster Eindruck: super Gerät, allerdings ärgerlich dass das einfache Spiegeln der Festplatte vom alten MacBook überhaupt nicht funktioniert hat. Naja jetzt habe ich neu installiert und probiere mein Glück mit dem Migrations Assistent.