• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best Buy startet Verkauf des iPhone 3G

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die US-amerikanische Ladenkette 'Best Buy' hat Anfang der Woche mit dem Verkauf des iPhone 3G in rund 970 Filialen begonnen. Apple orientiert sich dabei am Vertriebskonzept anderer Länder und bietet das iPhone 3G nun auch über Händler an, die bisher nicht zu den offiziellen Apple Reseller zählten.

Best Buy, das amerikanische Pendant zu lokalen Elektronikmärkten wie 'SATURN' oder 'Media Markt' greift in Punkto Preisstrategie zu einem ungewohnten Mittel - das iPhone 3G wird auch dort ausschließlich mit einem zweijährigen AT&Z-Vertrag zum empfohlenen Verkaufspreis von rund 199 US-Dollar für das 8 GB- respektive 299 US-Dollar für das 16 GB-Modell erhältlich sein. [/preview]

via Best Buy
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,1 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...warum kommt diese Meldung in die AT-News?
Ich dachte das würde niemanden interessieren...o_O
 
  • Like
Reaktionen: iPiet

Mitglied 45133

Gast
Es wird mit Vertrag angeboten - ich habe es nachgebessert ;)
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
kleiner Fehler? -> mit einem zweijährigen AT&Z-Vertrag

heist dat nich AT & "T"?
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
würde ich auch sagen...schade kriegt mand as mit dem vertrag nicht umgangen indem man ihn nicht aktiviert?
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Mist. Weil meine schwester ist ein jahr in USA. und dachte da gäbe es eine Möglichkeit günstig an sowas ranzukommen
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Das hat Yoshi doch schon vor 1 Monat erzählt^^;)..........
Und da hats auch niemand interessiert^^