• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besseres Programm als iWeb

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich habe gefallen daran gefunden, Homepages zu designen. Aber iWeb reicht mir nun nicht mehr. Könnt ihr mir ein anderes Programm außer Adobe Dreamweaver empfehlen. Sicher ist Dreamweaver gut aber auch sehr sher teuer.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Rapidweaver würde ich da empfehlen. ;)

Grundsätzlich kann es nie schaden, wenn du selber dich mit HTML und CSS auskennst. ;)
 

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Sandvox wäre noch eine Alternative gefällt mir persönlich besser als Rapidweaver
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nix Freeware, dafür musst du mindestens 49$ hinlegen... ;)
 

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Lohnt sich aber :) Gute Shareware soll doch unterstützt werden
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich kann Coda wärmstens empfehlen. Da brauchts dann aber wirklich ein Paar Grundkenntnisse. Und die 79 US-$ sind gut investiert, dank starkem Euro auch nicht soooo teuer.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... oder die EDU Lizenz vom Dreamweaver. Die ist auch nicht so teuter.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich empfehle dir xHTML/CSS, wobei am Anfang sicher auch erstmal normales HTML reicht.

Das ist wirklich nicht sonderlich schwer und man kann es anfangs sogar mit nem normalen Texteditor machen, sprich es kostet dich garnichts. Wobei kostenlose Tools sicherlich vorhanden sind, ein wirklich schönes habe ich für OS X allerdings auch noch nicht gefunden. Ich nutze dafür Scribe und Topstyle für Windows.

Als erste Anlaufstelle für HTML, empfehle ich http://www.selfhtml.org.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
besser als iWeb? Smultron :p - lern HTML und CSS, wenn du das kannst, biste immer besser als jeder WYSIWYG Editor! ;)