1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

besseres foto anguck und abspeicher programm ;)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von beatfreak, 13.05.08.

  1. beatfreak

    beatfreak Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    14
    halli hallo.

    wieder mal ne frage. evtl. auch eine weniger schlaue ;)

    ich speicher meine fotos im moment im iphoto. schaue sie da auch an.
    hab ne nikon d300.
    hmmm... nu hab ich meinen mac erst vor kurzem gekauft. und auch ÜBERHAUPT KEINE ERFAHRUNG mit mac. tjaaaa....
    da iphoto aber blöd ist, wollte ich folgendes fragen:

    wo kann ich meine bilder sonst abspeichern? so, dass ich sie mir auch anschauen kann UND sie von da aus mit photoshop bearbeiten?!?!
    am besten ein schönes tolles programm! ;)

    evtl caputure NX?! schiesse meine fotos in RAW. hmmm... kenn mich da leider nich so aus.

    bin dankbar um jeden tip!!!! :)

    bunte grüße,

    beatfreak
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Graphic Converter solltest Du Dir mal ansehen > Klick
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    iview media pro
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Existiert meines Wissens nicht mehr, da es von Microsoft aufgekauft wurde und nun ... irgendwie anders heißt (und bestandteil der Office 2008 Media Editon ist)

    Du kannst Bridge nehmen (meines wissens ist das bei Photoshop mitgeliefert) oder Aperture oder Lightroom, die beide genau für solche Dinge gedacht sind: Fotos verwalten, Fotos anschauen, Fotos entwickeln, Fotos veröffentlichen und Fotos für genauere Weiterverarbeitung an ein externes Programm, z.B. Photoshop, abgeben.

    Mehr Infos zu den Programmen findest du da (Photoshop Lightroom und weiter unten Aperture): http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-welches-programm-t145330-3.html
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen