1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besserer Akku als Original für PowerBook G4??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 14.12.08.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej,
    da mein zweiter Original. Akku meines PowerBook G4 langsam aber sicher völlig am Ende ist und die Leistung meistens so plötzlich abfällt, dass das Book einfach ausgeht, bin ich auf der suche nach einem Ersatz. Da beide Apple-Akkus nach für meine Begriffe sehr kurzer Zeit in die Knie gingen, bin ich nicht abgeneigt, mir einen anderen Ersatz anzuschaffen.
    Gibt es Ersatzakkus, die haltbarer sind als die Originalen?
    Da meine Garantie sowieso schon abgelaufen ist, habe ich überlegt, einfach die Zellen des vorhandenen Akkus auszutauschen. Würde es funktionieren, hier einfach leistungfähigere einzusetzen und wenn ja welche?? Oder bekommt das PB dann Probleme??
     

Diese Seite empfehlen