1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bessere Video-Qualität

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Applefreund, 21.05.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe jetzt schon so einige Serien und Videos von youtube etc. mir runter geladen. Allerdings sind (fast) alle in einer miesen Qualität:(
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Qualität verbessere, sodass die Videos halbwegs Filmqualität haben?
    Freue mich über Antworten

    lg Applefreund
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ganz einfach: Nachdrehen!

    Merke: Wat wech is, is wech.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Nachdrehen?
    Was ist das und wie mache ich es?


    Sorry, die blöden Fragen.
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Geht nicht. Ich kann auch kein Foto mit der Billighandycam schiessen und es dann in A0 drucken lassen und ne gute Qualität erwarten.
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Na, du drehst die entsprechenden Serien, Filme, Videos noch mal selber, dann hast du sie wieder in Ausgangsqualität.

    Was Skeeve damit sagen möchte ist, dass man die Qualität, ist sie einmal schlecht, nicht wieder verbessern kann.

    Gruß, MasterDomino
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Frage ist aber echt blöd! Nimm Dir eine Kamera und dreh den Film selbst nochmal.

    Allerdings relativiere ich meine Aussage von oben. Schau Dir mal TubiTunes an. Da steht:
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Uuups, da habe ich den Schwerz von Skeeve wohl nicht ganz verstanden:eek:
    Mhm...schade, dann werde ich wirklich alles Nachdrehen müssen :p
     

Diese Seite empfehlen