• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bessere Video-Qualität

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe jetzt schon so einige Serien und Videos von youtube etc. mir runter geladen. Allerdings sind (fast) alle in einer miesen Qualität:(
Kann mir jemand sagen, wie ich die Qualität verbessere, sodass die Videos halbwegs Filmqualität haben?
Freue mich über Antworten

lg Applefreund
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ganz einfach: Nachdrehen!

Merke: Wat wech is, is wech.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Nachdrehen?
Was ist das und wie mache ich es?


Sorry, die blöden Fragen.
 

Juni884

Gast
Geht nicht. Ich kann auch kein Foto mit der Billighandycam schiessen und es dann in A0 drucken lassen und ne gute Qualität erwarten.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Nachdrehen?
Was ist das und wie mache ich es?

Na, du drehst die entsprechenden Serien, Filme, Videos noch mal selber, dann hast du sie wieder in Ausgangsqualität.

Was Skeeve damit sagen möchte ist, dass man die Qualität, ist sie einmal schlecht, nicht wieder verbessern kann.

Gruß, MasterDomino
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Die Frage ist aber echt blöd! Nimm Dir eine Kamera und dreh den Film selbst nochmal.

Allerdings relativiere ich meine Aussage von oben. Schau Dir mal TubiTunes an. Da steht:
TubiTunes isn't restricted to downloading videos from YouTube (including higher-quality MPEG-4 files if available).
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Uuups, da habe ich den Schwerz von Skeeve wohl nicht ganz verstanden:eek:
Mhm...schade, dann werde ich wirklich alles Nachdrehen müssen :p