• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bessere Suche in Iphone-Kontakten

akkonmba

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
4
Hallo, ich bin stolzer neuer Iphone-Besitzer und deswegen auch hier neu. Ich muss euchgleich mit einer Frage nerven.
Was mich am Iphone echt nervt, ist, das man die Kontakte direkt nicht durchsuchen kann, nur über das Telefon. Ist das wirklich so, oder hab ich das übersehen?
Ausserdem finde ich die Suchfunktion wirklich sehr bescheiden. Ich kann nur nach namen suchen, nicht nach firmen und auch nicht den text in den Notizen. Es gibt doch sicher (hoffentlich) ein tool, dass eine bessere Suche in den Kontakten ermöglicht, oder?
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könne, danke
Gruß, viggo
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was mich am Iphone echt nervt, ist, das man die Kontakte direkt nicht durchsuchen kann, nur über das Telefon.
man kann. zu oberst findet sich ein suchfeld (auch über das lupensympol in der alaphabetischen auswahl am rechten seitenrand direkt auswählbar ...
 

akkonmba

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
4
Ach, tatsächlich, danke erstmal ... das ist aber blöd, dass das nicht dauernd eingeblendet ist. Weißt Du, ob man das dauernd aktivieren kann?

Und das Notizen-Feld wird leider auczh nicht durchsucht :(

Gibt es denn wirklich kein Programm, das die Kontakte besser durchsuchen kann?

viele Grüße, viggo
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ach, tatsächlich, danke erstmal ... das ist aber blöd, dass das nicht dauernd eingeblendet ist. Weißt Du, ob man das dauernd aktivieren kann?

Tippe mal auf die Status-Bar (z.B. auf die Uhr), wenn du in den Kontakten bist. ;) Generell ist das in alle Bereichen des iPhones möglich, um an den Seitenanfang zurückzukehren.

Ansonsten: gibt es im App Store z.B. auch Contacts+ (nicht getestet), sowie viele weitere Ergebnisse.