Bessere Quali beim streamen

Omit

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
44
Hallo, denkt Ihr das es irgendwann ein Apple tv geben wird das auch höhere Audio und Bildquali streaming leisten kann. Das annähernd an Blurays rankommt??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Das hängt wohl weniger von der Hardware, als mehr von den angebotenen Inhalten im iTunes Store ab.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Hardware muss schon ihren Teil leisten, wobei ich jedoch davon ausgehen würde, dass die aktuellen Apple TV´s technisch durchaus in der Lage dazu wären.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Deshalb "wohl weniger". :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Klang in deinem Post unterschwellig nach "gar nicht" - ich wollt´s nur mal erwähnt haben :D
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel