1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bessere Grafikkarte...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von checker1992, 12.07.09.

  1. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Hallo...

    also (wie ich auhc schon in einem anderen Thema geschrieben habe) ich moechte gern von Windows auf Mac umsteigen. Es soll auf jeden Fall ein Mac Book Pro werden, aber was mich daran stoert ist die Grafikkarte. Die scheint zwar ausreichend zu sein, baer ich haette gern ein Leistungsfaehigere. Was denkt ihr denn wie lang es dauert bis es die Moeglichkeit gibt sich im Konfigurator (oder eben schon von Hause aus) eine besser einzubauen... denn die 9600M GT ist ja halt doch nicht ganz auf dem neuesten Stand... =)

    MFG checker1992
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Selbsteinbau vermutlich nie. Die Grafikkarten sind generell alle aufgelötet. Da kannst nicht mal eben so wechseln. Vor allem nicht bei Notebooks. Ob Apple irgendwann mal verschiedene Bauarten von Haus aus anbietet kann die wahrscheinlich keiner sagen. Aber ich denke mal das die Politik so bleiben wird wie bis jetzt. Also nur ein Grafikchip und gut ist.

    mfg
    derpaule
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Wenn du einen Mac willst, in dem man die Graphikkarte problemlos austauschen kann, dann ist das einzig und allein der Mac Pro, wie der Paule schon gesagt hat. In allen anderen Modellen ist die Graphikkarte fest aufgelötet.
    Wenn du einen Computer zum Spielen brauchst (entschuldige, falls das nicht der Fall ist), dann würde ich sowieso einen PC nehmen.
     

Diese Seite empfehlen