• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bessere Grafikkarte...

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Hallo...

also (wie ich auhc schon in einem anderen Thema geschrieben habe) ich moechte gern von Windows auf Mac umsteigen. Es soll auf jeden Fall ein Mac Book Pro werden, aber was mich daran stoert ist die Grafikkarte. Die scheint zwar ausreichend zu sein, baer ich haette gern ein Leistungsfaehigere. Was denkt ihr denn wie lang es dauert bis es die Moeglichkeit gibt sich im Konfigurator (oder eben schon von Hause aus) eine besser einzubauen... denn die 9600M GT ist ja halt doch nicht ganz auf dem neuesten Stand... =)

MFG checker1992
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Selbsteinbau vermutlich nie. Die Grafikkarten sind generell alle aufgelötet. Da kannst nicht mal eben so wechseln. Vor allem nicht bei Notebooks. Ob Apple irgendwann mal verschiedene Bauarten von Haus aus anbietet kann die wahrscheinlich keiner sagen. Aber ich denke mal das die Politik so bleiben wird wie bis jetzt. Also nur ein Grafikchip und gut ist.

mfg
derpaule
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn du einen Mac willst, in dem man die Graphikkarte problemlos austauschen kann, dann ist das einzig und allein der Mac Pro, wie der Paule schon gesagt hat. In allen anderen Modellen ist die Graphikkarte fest aufgelötet.
Wenn du einen Computer zum Spielen brauchst (entschuldige, falls das nicht der Fall ist), dann würde ich sowieso einen PC nehmen.