• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[PowerPoint] Besprechungsnotizen ändern ggf. löschen

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Hallo zusammen,
kann man die Besprechungsnotizen die in der Referentenansicht sind ändern (löschen).

Beste Grüße
Lisa
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Die Notizen kann man ändern und auch löschen, ja. Aber was sind Besprechungsnotizen?
 

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Die Notizen kann man ändern und auch löschen, ja. Aber was sind Besprechungsnotizen?
Wie gesagt es handelt sich um die Notizen in der Referentenansicht. Diese werden mit Datum und Uhrzeit festgehalten und leider will es mir nicht gelingen, diese zu ändern oder zu entfernen.
Für jegliche Tipps bin ich mit Dank verbunden.

Beste Grüße

Lisa
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Die Notizen werden nicht mit Datum und Uhrzeit festgehalten, jedenfalls nicht in Powerpoint 2011 und 2016. Meinst du evtl. Kommentare? Stell' doch mal einen Screenshot ein.
 

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Wie gesagt es handelt sich um die Notizen in der Referentenansicht. Diese werden mit Datum und Uhrzeit festgehalten und leider will es mir nicht gelingen, diese zu ändern oder zu entfernen.
Für jegliche Tipps bin ich mit Dank verbunden.

Beste Grüße

Lisa
Thema erledigt!
Bei meiner Vorlage in der ich die Präse erstellt hatte, war ein Fenster zu groß aufgezogen, so dass dieses von der Besprechungsnotiz nicht ersichtlich war.
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

Beste Grüße

Lisa
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Danke für Dein Feedback. Viel Erfolg bei der Präsentation und weiterhin viel Spaß bei Apfeltalk.