1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Besonderes Musik Programm ??

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Chester, 19.03.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage an die Experten hier.
    Und zwar: Gibt es eine Software, oder ein kleines Progrämmchen, das auf Knopfdruck bestimmte Töne abspielen kann? Also so dass man zum Beispiel auf den Knopf drückt und ein klingelingeling kommt. o_O Blödes Beispiel aber ihr versteht mich hoffentlich. Ach ja und das sollte so funktionieren, dass man die Töne direkt hintereinander ohne bestimme Reihenfolge abspielen kann.

    Gruß Chester
     
    #1 Chester, 19.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.07
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Garageband?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hatten wir schon. Mußt du mal suchen.
     
  4. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    ja, aber du hast doch mit garage band nicht die möglichkeit auf einer benutzeroberfläche bestimmte buttons zu drücken, so dass man ohne zusammenhang verschiedene töne abspielen kann, in völlig beliebiger reihenfolge so in der art wie der raab das mit seinen nippeln macht nur ohne filme nur jingles.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das klavier ist das geheimnis ;)
     

Diese Seite empfehlen