1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besonderes/gutes Restaurant in Wi/Mainz

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Egbert, 19.06.09.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hallo liebe ATler,

    ich will heut Abend mit meinen Eltern auf mein bestandenes Abi essen gehen. Dazu suchen wir/ich ein besonderes/leckeres/gutes Restaurant in Wiesbaden/Mainz.

    Vielleicht kennt da ja jemand was tolles!


    Lg, Egbert :)
     
  2. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    is zwar nich in mz, aber das silk im cocoonclub... ;)
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    kommt drauf an was ihr essen wollt ich wohn in wiesbaden nur musst du schon sagen welche richtug es sein soll
     

Diese Seite empfehlen