• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] Besondere Auszeichnungen teilweise weg

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
N‘abend,
Ich habe heute meinen Telekom Vertrag verlängert und bin vom 6S auf das Xr umgestiegen. Das Koppeln der Watch (Series 2) hat bei der Ersteinrichtung offenbar nicht ganz geklappt. Der Kopplungsprozess ist zwar durchgelaufen, aber die Kommunikation mit dem iPhone lief nicht rund (Einstellungen nicht übernommen etc). Habe die Uhr dann zurückgesetzt und gleiches Spiel nochmal. Seitdem geht es wie gewohnt.
Mir ist eben jedoch aufgefallen, dass nur noch eine besondere Auszeichnung in der Aktivitäten-App auftaucht. Eigentlich müssten es 4 sein. Alle anderen Auszeichnungen sind noch da.

EDIT:
Im Trainingsbereich werden auch nicht alle Abzeichen angezeigt (nur 7 Trainings pro Woche)

Hatte jemand sowas schon mal? Sollte ich einen Tag warten oder bringt ein Ticket bei Apple etwas?

EDIT2: Okay, da war ich zu ungeduldig. Um etwa 21 Uhr haben sich die Abzeichen aktualisiert. Passt wieder alles.

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet: