1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besitzt jemand die Chessmaster 900 DVD?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von fran2k, 28.05.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Ich frage dies weil ich umbedingt wissen muss welche Ordner und Dateien in dieser DVD sind.

    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr Nett

    Vielen Dank
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Meinst Du Chessmaster 9000? Ja, die DVD hab' ich. Wofür brauchst Du die Dateinamen? :oops:
     
  3. fran2k

    fran2k Gast

    ich habe mir nämlich die dvd gekauft und jetzt steht da eine fehler meldung das eine datei fehlt und jetzt will ich überprüfen welche. also wäre es richtig nett wenn jemannd mal das verzeichniss postet
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hilft das Bildchen weiter? Wie lautet denn die Fehlermeldung (Screenshot)?
     

    Anhänge:

  5. fran2k

    fran2k Gast

    vielen dank für deine schnelle hilfe
     

Diese Seite empfehlen