• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besitzt der iMac eine eigene Lüftersteuerung??

Amiracer

Gala
Registriert
06.11.05
Beiträge
48
Ich besitze den iMac der 2007 raus kam..Mein Problem ist das es mir vorkommt als wenn es keine Interne Lüfterkontrolle gibt da bei mir Temperaturen des Netzteil sehr hoch sind wenn ich ohne SMC Controll arbeite zeigt mir unter Temperaturmonitor 78° Grad an..

Hat der iMac keine interne Lüfterkontrolle die bei zu hohen Temperaturen die Lüfter steuern..
 

Amiracer

Gala
Registriert
06.11.05
Beiträge
48
Puh nur kommt mir die Temperatur nur so hoch vor bei dem Netzteil 78° kriege da immer gleich Angst ;)
Gibt es da ein Testprogramm um die Funktion zu überprüfen..