1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besitzt der iMac eine eigene Lüftersteuerung??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Amiracer, 18.07.08.

  1. Amiracer

    Amiracer Gala

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    48
    Ich besitze den iMac der 2007 raus kam..Mein Problem ist das es mir vorkommt als wenn es keine Interne Lüfterkontrolle gibt da bei mir Temperaturen des Netzteil sehr hoch sind wenn ich ohne SMC Controll arbeite zeigt mir unter Temperaturmonitor 78° Grad an..

    Hat der iMac keine interne Lüfterkontrolle die bei zu hohen Temperaturen die Lüfter steuern..
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Doch doch, hat er. Und eigentlich funktioniert die ganz gut.
     
  3. Amiracer

    Amiracer Gala

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    48
    Puh nur kommt mir die Temperatur nur so hoch vor bei dem Netzteil 78° kriege da immer gleich Angst ;)
    Gibt es da ein Testprogramm um die Funktion zu überprüfen..
     

Diese Seite empfehlen