• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besitzernamen ändern

Glimpf

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich habe einen
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac8,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
.....
und habe vom alten Computer noch Daten dazu übermittelt mit einem Datenaustausch, also nicht ausgewählt über das USB-Kabel (weil es bequemer war)
Mein Computer war zuvor "vantast´s Computer" was ich so gewählt habe, nach dem Datentransfer ist es nun "Eva´s Computer" weil das alte Gerät Eva gehört hat.

Kann ich diese Identitätsänderung irgendwie rückgängig machen?

An den Zugangsrechten hatte sich auch was geändert, aber das habe ich korrigieren können.
Nun ist nur noch der Geräte-Besitzer-namen, der mich stört.

Vielen Dank im Voraus und bis demnächst.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Auf den Apfel klicken, dort "Systemeinstellungen" auswählen. Dann "Sharing", oben "Gerätenamen" finden und nach Freuden umstellen.