1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besitzernamen ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Glimpf, 11.03.09.

  1. Glimpf

    Glimpf Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!

    Ich habe einen
    und habe vom alten Computer noch Daten dazu übermittelt mit einem Datenaustausch, also nicht ausgewählt über das USB-Kabel (weil es bequemer war)
    Mein Computer war zuvor "vantast´s Computer" was ich so gewählt habe, nach dem Datentransfer ist es nun "Eva´s Computer" weil das alte Gerät Eva gehört hat.

    Kann ich diese Identitätsänderung irgendwie rückgängig machen?

    An den Zugangsrechten hatte sich auch was geändert, aber das habe ich korrigieren können.
    Nun ist nur noch der Geräte-Besitzer-namen, der mich stört.

    Vielen Dank im Voraus und bis demnächst.
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Auf den Apfel klicken, dort "Systemeinstellungen" auswählen. Dann "Sharing", oben "Gerätenamen" finden und nach Freuden umstellen.
     

Diese Seite empfehlen