1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beschwerden MacBook/MacBookPro Thread

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 27.05.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    da ich das Treiben in den Foren seit dem Erscheinen der MacBook Pros und MacBooks stätig verfolge und die Unruhen mitbekommen habe, dachte ich das wir vielleicht mal den geschädigten die Möglichkeit geben, ihr leiden konkret zusammen zufassen.

    Vielleicht kann man so auch eine Sammelbeschwerde führen. Ich selbst kann leider noch keine Infos geben, da ich selbst noch auf mein MacBook warte.

    Denke am besten wäre es wenn kurz gesagt wird welches Produkt vorhanden ist und welche Probleme aufgetreten sind.

    Comments und Spekulationen sind keine Fakten und sollten deshalb hier nicht gepostet werden.

    Hoffe wir bekommen nicht ZUUU VIEEEELLLL zusammen!

    Have fun or not ;)

    Muster:

    Produkt: "MacBook"
    gekauft: "..........."
    Ausstattung: "............"
    Problem: ".............. "
    ".............."
    Maßnahmen: " ............."
     
  2. Sepp007

    Sepp007 Gast

    MacBook pro 17"

    -> Display hinge issue
    (Display Scharniere zu locker, Display klappt bei leicher Schrägstellung von allein zu)

    16. Mai: Gerät zurückgeschickt

    Weiteres Gerät gesehen in Gravis Filiale als Demonstrator. Gleicher Fehler.
    Schein ein häufiger Fehler zu sein: Google-Sucbegriff -> "MBP 17 hinge"

    MM, Karlsruhe
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    MacBookPro 15,4"

    läuft total instabil, kann so auf keinenfall arbeiten.
    morgen wird der Apple Costumer Service kontaktiert...
    halte euch auf dem laufenden...


    damn, hab mich so drauf gefreut und jetzt wieder nur ***

    mfg
    Intenso
     

Diese Seite empfehlen