• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beschwerden MacBook/MacBookPro Thread

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
da ich das Treiben in den Foren seit dem Erscheinen der MacBook Pros und MacBooks stätig verfolge und die Unruhen mitbekommen habe, dachte ich das wir vielleicht mal den geschädigten die Möglichkeit geben, ihr leiden konkret zusammen zufassen.

Vielleicht kann man so auch eine Sammelbeschwerde führen. Ich selbst kann leider noch keine Infos geben, da ich selbst noch auf mein MacBook warte.

Denke am besten wäre es wenn kurz gesagt wird welches Produkt vorhanden ist und welche Probleme aufgetreten sind.

Comments und Spekulationen sind keine Fakten und sollten deshalb hier nicht gepostet werden.

Hoffe wir bekommen nicht ZUUU VIEEEELLLL zusammen!

Have fun or not ;)

Muster:

Produkt: "MacBook"
gekauft: "..........."
Ausstattung: "............"
Problem: ".............. "
".............."
Maßnahmen: " ............."
 

Sepp007

Gast
MacBook pro 17"

-> Display hinge issue
(Display Scharniere zu locker, Display klappt bei leicher Schrägstellung von allein zu)

16. Mai: Gerät zurückgeschickt

Weiteres Gerät gesehen in Gravis Filiale als Demonstrator. Gleicher Fehler.
Schein ein häufiger Fehler zu sein: Google-Sucbegriff -> "MBP 17 hinge"

MM, Karlsruhe
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
MacBookPro 15,4"

läuft total instabil, kann so auf keinenfall arbeiten.
morgen wird der Apple Costumer Service kontaktiert...
halte euch auf dem laufenden...


damn, hab mich so drauf gefreut und jetzt wieder nur ***

mfg
Intenso