1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde über Reseller - Wo ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frank_gayer, 08.04.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wo kann ich mich bei Apple über einen Reseller beschweren oder interessiert die das nicht ?

    Habe am 18.03.2008 ein Macbook Pro dort gekauft und bis heute nicht erhalten. Zig Anrufe und Emails laufen in`s Leere. Der Reseller findet immer wieder neue Ausreden.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein Apple Reseller hat mit Apple selbst eigentlich nichts zu tun.
    In Deinem Fall würde ich die Bestellung Stornieren und einen anderen Händler suchen. Oder falls der Händler ein Ladengeschäft hat mal vor Ort vorbeischauen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen