1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschriftungen Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von DScholven, 26.12.09.

  1. DScholven

    DScholven Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe eine wahrscheinlich sehr einfach Frage...

    Ich habe ein Stapeldiagramm mit 9 Stapeln erstellt. Jetzt stehen unten jedoch nur der Namen von zwei der Kategorien. Ich möchte aber, dass alle neun Kategorien beschriftet sind. Eine Funktion habe ich gefunden, da bekommt jeder Stapel eine andere Farbe und eine Legende wird erstellt, aber die möchte ich nicht. Ich will das ganz normal in blau haben und alles soll beschriftet sein. :-c

    Wie stelle ich ein, dass jede Kategorie beschriftet wird?
     

Diese Seite empfehlen