1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschreibung von Fernsehsendungen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nno, 04.08.07.

  1. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Hei Leute

    Ich versuche meine Fernsehsendungen in iTunes zu integrieren und darin zu taggen. Es gibt allerdings bei diesen Fernsehsendungen im iTunes ein Feld "Beschreibung".

    Ich finde allerdings im Bearbeitungsmodus kein solches Feld. Wo kann ich das ändern?
     
  2. jayveekay

    jayveekay Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    11
    Wie man das Feld in iTunes selbst bearbeitet, weiß ich leider auch nicht. Ich benutze dafür MetaX. Such mal auf Versiontracker danach. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
     
  3. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Soweit ich weiss, finden sich unter Fernsehsendungen lediglich die gekauften Serien aus dem IMS...

    Wenn ich beispielsweise einen Film aus eyeTV in iTunes exportiere erscheint der unter Filme.
     
  4. jayveekay

    jayveekay Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    11
    @wurstbrot: Ja, Du hast recht, aber auch das kann man mit MetaX ändern.
     

Diese Seite empfehlen