• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beschreibung in iTunes vergrössern?

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hallo

Ich habe das Problem, dass iTunes bei den Hörbüchern nur eine Zeile der Beschreibung anzeigt. Ich bin in der Albenliste. Da das Cover ja einiges an Platz benötigt, verstehe ich nicht, warum die Beschreibung nur eine Zeile füllt und nicht den gesamten Platz ausnützt.

Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe, oder ein Plugin?

Gruss
pswiss
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Ich kann das gerade nicht Nachvollziehen, kannst du bitte einen Screenshot davon machen? Danke.
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hier ist der Screenshot. Ich möchte einfach, dass die Beschreibung nicht nur eine Linie füllt..

 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Achso. Nein das kann man leider nicht verändern.
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Ok. Kann man dann wenigstens irgendwie einstellen, dass so ein i-Zeichen kommt? (siehe Screenshot) Damit kommt ein kleines Fenster, welches dann den gesamten Text anzeigt. Bei den Beschreibungen von Podcasts funktioniert das.

 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Ich denke zwar, daß da einfach nur eine Zeile vorgesehen ist, aber man könnte ja mal testen, ob sich was ändert, wenn man in diesem Beschreibungsfeld manuell Zeilenumbrüche einfügt.
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Das mit den Zeilenumbrüchen funktioniert leider nicht bei den Hörbüchern..